DER LETZTE DER FEURIGEN LIEBHABER

Der Letzte der feurigen Liebhaber

KÖMÖDIE VON NEIL SIMON

In Neil Simons viel gespieltem, intelligentem Stück, begeistern Katharina Trojer und Peter Wolf durch aberwitzige Dialoge, Situationskomik und genau jener Prise menschlicher Tragik, die eine wirklich gute Komödie ausmacht. Nach dem Erfolgsstück „Es war die Lerche“ von E. Kishon, arbeiten die zwei Schauspieler erneut mit Regisseurin Caroline M. Hochfelner zusammen.

Zum Inhalt:

Barney Silberman, Besitzer eines Fischrestaurants und seit 23 Jahren verheiratet, steckt mitten in der Midlife-Crisis. Er sucht nach neuen Reizen, nach einem Abenteuer, um sich wieder lebendig zu fühlen. Einen Ort für seine amourösen Abenteuer hat er schnell gefunden: die Wohnung seiner Mutter. In dieses provisorische Liebesnest lädt er nacheinander drei Frauen zum Seitensprung ein.

Die Zuschauer erleben einen linkischen Verführungsversuch nach dem anderen und amüsieren sich prächtig, wenn sich Barney als allerletzter der feurigen Liebhaber erweist. 

Barney: Peter Wolf
Elaine, Bobby, Jeanette: Katharina Trojer
Regie: Caroline M. Hochfelner
Technik: Horst Dörflinger

Diese Veranstaltung teilen!
Veranstaltungsdetails
Tickets kaufen
Tickets kaufen
15
Veranstaltungsdetails