HARALD POMPER

NEWCOMMER BEI KKI

ANDERS ALS GEPLANT

Herr P. hat es geschafft. Ein wuchtiges Haus, ein polierter SUV (selbstverständlich Elektro!), ein stets korrekt gemähter Rasen & ein Pool, der demnächst den Garten schmücken soll. 

Er schafft berufliche Aufstiege, stellt das Leben auf die gewünschten Schienen und als er Jahre später seiner alten, heimlichen Liebe wieder begegnet, ist das Glück perfekt. Alles läuft nach Plan und auch nach der Heirat scheinen die von Experten empfohlenen durchschnittlichen 2,35 ehelichen sexuellen Handlungen pro Woche in greifbarer Nähe.

Nur als er seinen alten Studienkollegen plötzlich wieder öfters trifft, das Software-Update seines Elektro-SUVs scheitert und er in die völlig ermüdeten Gesichter der anderen Fahrgäste in der U-Bahn blickt, kommen ihm langsam Zweifel. Läuft sein Leben nicht völlig ANDERS als GEPLANT?



„…Themen der heutigen Zeit, wie etwa dem Wirtschaftswachstum oder dem damit verbundenen Shoppingwahn (…)  Pompers Show ist bissig und lädt nicht nur zum Mitmachen ein, sondern vor allem auch zum Nachdenken.“ 

(Tatjana Berlakovich, ORF)

Diese Veranstaltung teilen!
Veranstaltungsdetails
Tickets reservieren
Ticket reservieren
15.-/FREI
Veranstaltungsdetails