Heilbutt und Rosen

Kabarett-Festival – Eisarena FulpmesDas geniale Kabarett-Duo war schon seit den Anfängen immer gerne gesehener Gast bei Kleinkunst Innsbruck, reist direkt von der Wiener Praterbühne an, und gibt beim Stubaier Kabarettfestival ein BEST-OF aus 30 Jahren Erfahrung auf die Bühne. H&R bieten Unterhaltung auf höchstem – auch musikalischen – Niveau. 

In 30 Jahren kommt so einiges Geniales zusammen. Und so erlauben sich Mastermind Helmuth Vavra und Bühnenpartnerin Theresia Haiger auch nicht immer das gleiche Programm zu spielen, sondern dieses „Best of“ ständig durch geniale alte Nummern und neue Conferencien zu ergänzen.

Seien Sie dabei wenn H&R zu steilen Höhen- und Tiefflügen durch ihren turbulenten Beziehungsalltag ansetzen.

Mit: Theresia Haiger und Helmuth Vavra
Buch: Helmuth Vavra und Berthold Foeger



Diese Veranstaltung teilen!
Tickets
Tickets
€23.- / 28.- 33.-
Veranstaltungsdetails